Gesellschafter und Software-EntwicklerDirk Johannßen

Dirk Johannßen

Dr. Dirk Johannßen hat einen Master in Wirtschaftsinformatik. Er kann auf eine mehrjährige Berufserfahrung als IT-Entwickler und -Berater in der Industrie zurückblicken, bevor er bei der effective WEBWORK anfing.

Durch seine enge Beziehung zum Hochschulkontext und aktiver Lehrtätigkeit ist Dirk Johannßen perfekt geeignet, um unsere Projekte im Bereich Bildung voranzubringen.  Mit seiner Expertise im Bereich Maschinelles Lernen und künstlicher Intelligenz deckt er wichtige Zukunftstechnologien ab, zu denen er im Dezember 2022 seine Promotion mit dem Titel "Computer-Aided Psychometrics with Natural Language Processing" abschloss.

Vielseitig einsetzbar, erfahren und vertraut mit aktuellsten Technologien. Das ist Dirk Johannßen.

CommSy an Schulen in Schleswig-Holstein

CommSy wird in Schleswig-Holstein flächendeckend als Lernplattform für alle allgemeinbildenden Schulen eingesetzt. Die effective WEBWORK übernimmt das Hosting, die Betreuung und die Weiterentwicklung.